Soulution -  ein 9 Wochen Intensiv Programm

Sehnst du dich danach,

  • deine wahre Berufung herauszufinden?
  • dein Potential zu erkennen?
  • ein erfülltes Leben zu leben?
  • aus dem Vollen zu schöpfen? 
  • in deine wahre Grösse zu kommen?
  • alten Ballast abzuwerfen?
  • Glück, Fülle und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen?

Wenn du diese Fragen mit einem klaren Ja beantworten kannst, dann ist SOULution das Richtige für dich.

 

Mit diesem Coaching Programm gewinnst du an Klarheit und bekommst ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht in dich und deine Berufung und erkennst die für dich nächsten Schritte - im Einklang mit dir und deinem Herzen.

 

Soulution führt dich zu deinem Herzen. Denn dein Herz weiss, wonach du dich sehnst.

Ablauf

Vor Beginn unserer 9-wöchigen Zusammenarbeit sende ich dir einen Fragebogen, den du ausfüllst und an mich zurückschickst. So weiss ich, was deine Wünsche und Ziele sind.  Wenn du via Skype mit mir zusammen arbeiten möchtest, erhältst du von mir ebenfalls dein Ink Kit auf dem Postweg. Das Ink Kit besteht aus: 1 Ink Sheet, 2 Cleaning Towels, 1 Musterbeispiel eines Handabdrucks, 1 Anleitung. Damit kannst du mühelos und in ca. 5 Minuten deinen Handabdruck bequem zu Hause machen.

 

In unserem ersten Gespräch analysiere ich ausführlich deine Hände. Ich zeige dir anhand der Muster und Linien in deinen Händen deinen Lebensplan, dein Potential und deine Begabungen sowie deine Stolpersteine.

 

Die weiteren Coaching Gespräche finden ca. alle 10 Tage statt. Die Aufnahmen aller Sessions sind inklusive: Alle Sessions werden dir als Audio mitgeliefert, so dass du sie immer wieder hören kannst.

 

In der Zeit zwischen den Coaching Gesprächen bekommst du von mir wertvolle Unterlagen und Tipps. Ich ermutige dich, dich im Alltag zu reflektieren: Wie zeigt sich meine Lektion? Wie zeigt sich meine Lebensschule? Was sind meine Erfolge? Was gelingt mir gut? In welchen Situationen stolpere ich? 

 

In unserer letzten gemeinsamen Woche findet der Celebration Call statt: Wir schauen zurück und ziehen gemeinsam Bilanz.

  

Ich begleite dich in deinem persönlichen Prozess,

deine wahre Grösse zu erkennen.

 

Schaue in deine Hände und entfalte dein ganzes Potential!

 

Ziel

Du kennst deine Berufung und dein Potential. Ebenso sind dir deine persönlichen Stolpersteine (Lebenslektion(en), Glaubenssätze, etc.) bekannt. Dir ist bewusst, dass du dein Leben gestaltest, denn du bist der Schöpfer deiner Realität. Du kennst deine Ressourcen, um in deine Kraft zu kommen. Du hast Klarheit über deine Visionen und Träume. Du weisst, wie du deine Potential umsetzen kannst. Du weisst, was dich als Mensch ausmacht.

 

Optionen

Ich biete dir für dieses Coaching Programm drei Optionen:

- persönliches Coaching

- Coaching via Skype

- Telefonisches Coaching

 

Inhalt

- 1 ausführliche Handanalyse à 120 Minuten

- 5 Coaching Sessions à 60 Minuten

- 1 Celebration Call à 60 Minuten

- 1 Ink Kit

- 1 Fragebogen und diverse Arbeitsblätter in pdf-Format

- alle Sessions als Audiodatei

 

Investition

Deine Investition für dieses transformierende Programm beträgt CHF 870.00.

Du kannst den Gesamtbetrag einmalig vor Start unserer gemeinsamen Reise bezahlen oder in Ratenzahlungen à 3 Mal CHF 300.00, wobei die 1. Rate vor Start, die 2. Rate in der Woche 4 und die 3. und letzte Rate in der Woche 8 fällig ist.

 

Unsere Zusammenarbeit öffnet dir neue Türen und Wege zu deinem persönlichen Wachstum. Melde dich an!


Wenn du mehr über SOULution wissen möchtest oder eine Beratung wünschst, dann zögere nicht und verabrede mit mir einen Termin für deine kostenlose 20 Minuten Telefon Session!

 

 

Hier geht es zum Kontaktformular.

Sei mutig und folge dem Ruf deiner Seele.