Kundenstimmen

Hier kannst du ein paar Kundenstimmen lesen. Wenn dich die Meinungen meiner lieben Kunden neugierig gemacht haben auf die Informationen, die in deinen Händen verborgen liegen, dann buche deine Session bei mir.

 

Ich freue mich auf dich!


Das Besondere daran ist die Genauigkeit und Tiefe.

 

Ich habe mich sehr auf die Handanalyse-Session mit Nathalie gefreut. Ich wusste, dass ich vieles über mich erfahren würde, aber dass es mich, mein Leben, meine Schwierigkeiten und meine Talente so genau beschreiben würde, hat mich sehr erstaunt. Vieles, was ich intuitiv ahnte, bestätigte sich in dieser Session. Das hat mich sehr berührt und bestärkt, in dem was ich tue. Das Besondere daran ist die Genauigkeit und Tiefe, die Nathalie rüber bringt. Man merkt, dass sie es gut und gerne macht. Man merkt auch, dass sie Erfahrung hat und sie hat die Gabe, die wichtigen Informationen klar und mitfühlend rüber zu bringen. Ich kann Nathalie von Herzen empfehlen. Die Session mit ihr bringt dich weiter, in deine Klarheit und du kannst zur eigenen Lebensgeschichte die nötige Distanz nehmen. (Laura B., Hünibach)


Ich fühle mich inspiriert.

 

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, was Nathalie alles in meinen Händen gelesen hat. Zu allererst war es erfrischend, wie Nathalie die Analyse aufgebaut hat und den Kernpunkt auf die Lichtseite gesetzt hat. In manchen Dingen habe ich mich derart widergespiegelt gesehen, dass es wirklich erstaunlich war.  Wirklich faszinierend, was alles dabei ans Tageslicht kommt. Die Sitzung war zum einen informativ und auch sehr motivierend. Ich fühle mich inspiriert und es hat mir auch bestätigt, in welche Richtung ich beabsichtige weiterzugehen. Ich kann es jedem nur empfehlen und bedanke mich noch einmal herzlich bei Nathalie für die tiefen Einblicke in mein Leben und das Aufzeigen von Möglichkeiten für meine Zukunft. (Barbara W. , Australien)


Innerhalb von 60 Minuten auf den Punkt gebracht, wer man ist.

 

Ich kam in den Genuss, von Nathalie eine Handanalyse zu bekommen, via Handabdruck und einer anschließenden Skype Sitzung. Erst war ich skeptisch, weil sie ja nicht meine Hände in Zürich live sehen kann, sondern nur als Abdruck auf Papier. Aber was dann in der Sitzung kam, hat mich wirklich überrascht. Nathalie hat mir so klar und deutlich meine Persönlichkeit beschrieben, meine Wünsche und Ziele, aber auch meine Hindernisse und Blockaden. Das war sehr beeindruckend, vor allen Dingen hat sie innerhalb von 60 Minuten auf den Punkt gebracht, wer ich bin und mir viele wertvolle Impulse gegeben für meinen weiteren Lebensweg. Mich hat die Handanalyse sehr bestärkt, das ich auf dem richtigen Weg bin, meine Zweifel haben sich aufgelöst. Dafür ein großes Danke an Nathalie. (Ulla G., Kanzem)


Alles andere als Zigeunerhandlesen.

 

Meine 90-minütige Handanalyse mit Nathalie via Skype war genial und hat mich enorm bereichert! Alles andere als Zigeunerhandlesen. Mit grossen Wissen und ihrer kompetenten Vorgehensweise hat mir Nathalie die einzelnen Prinzipien und Merkmale der Handkennzeichen erklärt und ist dann speziell auf meine Themen/Hände eingegangen. Mit ihrer positiven und wertschätzenden Wesensart hat sie über meine Seelenaufgabe, meine Talente, Bestimmung und auch über die Stolpersteine erzählen können, ohne dass ich je den „mahnenden Finger“ wahrgenommen hätte. Im Gegenteil - in der humorvollen Atmosphäre konnte ich mich entspannen und hatte viele Aha-Erlebnisse. Was ich über mich erfahren habe, waren Verhaltensweisen, Empfindungen, dominante Anlagen in meinem Wesen, die ich schon immer spüre, die ich aber oft nicht einordnen kann. Das Wissen darüber hilft mir, mich besser zu verstehen, meine Eigenheiten anzuerkennen und damit umzugehen. Ausserdem hat es mir eine grosse Bestätigung gegeben, dass mein Weg, den ich heute gehe, der richtige Weg für mich ist und dass meine häufig auftauchenden Zweifel eine Wesensart von mir sind, mit der ich lernen kann, umzugehen. Das war Balsam für meine Seele! Ich kann allen empfehlen, eine Handanalyse bei Nathalie zu machen, die daran interessiert sind, mehr über sich zu erfahren, über ihre Bestimmung, ihre Lebensaufgabe, ihre Verhaltensmuster - persönlich oder via Skype. Nochmals: Vielen Dank Nathalie! (Julia B., Bern)


Ich bin absolut sprachlos - eine tolle Erfahrung.

 

Ich bin in den Genuss einer länderübergreifenden Handanalyse (Online Handanalyse) von Nathalie gekommen. Zuerst konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren sollte, bis ich per Post das Ink Kit erhalten habe. Nathalie hatte alles wundervoll beschrieben und so war es ein leichtes, zwei Handabdrücke von mir zu erstellen. Schwups ging das Ergebnis wieder zurück in die Schweiz und nach ein paar Tagen erhielt ich meine schriftliche Seelenagenda. Was ich darin lesen durfte, hat mich absolut sprachlos werden lassen - denn es hat auf so viele Dinge zugetroffen und mir Mut gemacht. Ich werde die Handanalyse bei Nathalie bedingungslos weiterempfehlen -  eine wirklich tolle Erfahrung, die ich auch meinen Freundinnen schenken würde. (Nicole B., Rosshaupten)


Ich kann jedem eine Handanalyse empfehlen.

 

Ich habe aus Neugierde eine Handanalyse bei Nathalie gemacht. Ich wusste nicht, was man alles aus den Händen lesen kann und liess mich gerne überraschen. Nathalie hat mir sehr viele Informationen geliefert. Einiges wusste ich bereits über mich, aber vieles war auch neu. Ich kann jedem eine Handanalyse bei Nathalie empfehlen, der mal von einer anderen Warte aus mehr über sich, sein Potential und seine Ressourcen erfahren möchte. (Sabine J., Affoltern a. A.)


Es ist eine gute Sache, wenn man sich selbst besser verstehen möchte.

 

Das kurze Handlesen hat bei mir definitiv das Interesse auf 'mehr' geweckt. Ich finde es sehr spannend, was man aus den vielen Linien und Bergen herauslesen kann. Es ist eine gute Methode, um gewisse Eigenarten (Charaktermerkmale) besser verstehen zu können. Nathalie hat das sehr verantwortungsvoll gemacht, ohne das Gesehene zu interpretieren. Es ist eine gute Sache, wenn man sich selbst besser verstehen möchte. (Franziska G., Zürich)


Es ist eine aufschlussreiche Methode.

 

Beim Handlesen fand ich es eindrucksvoll, wie viel Bewusstes, aber vielleicht auch Verdrängtes, zum Vorschein kam. Nathalie setzt mit ihrer angenehmen, zurückhaltenden Art wirklich die Hände ins Zentrum, stellt Fragen und ist voll bei der Sache. Es ist eine aufschlussreiche Methode, wenn man mehrere Optionen sieht und sich der Richtung nicht sicher ist. (Sandra H., Thalwil)


Die Handanalyse ist wie ein Life Coaching.

 

Die Handanalyse bei Nathalie war sehr spannend! Mit ihrer klaren und sicheren Art hat Nathalie mir erzählt, was meine Hände mir sagen wollen. Ich kann es am besten als ein Life Coaching beschreiben, bei dem Nathalie ein sehr kompetenter und liebevoller Guide ist und die Hände der Coach! Die Hände zeigen dir die Lebenslektionen, die Fähigkeiten, die Chancen, die Möglichkeiten und die Herausforderungen deines Lebens. Wer sich noch besser kennenlernen möchte und auch bereit ist, die Wahrheit zu hören, wird von einer Handanalyse bei Nathalie profitieren.  (Karin A. H., Zürich)