FAQ

Hier findest du ein paar Fragen, die mir häufig gestellt werden und meine Antworten darauf.

 

Was ist eine Handanalyse?

Das Kernstück der modernen Handanalyse ist das Fingerabdruck-System. Damit können Potenziale, Grundenergien und Herausforderungen erkannt werden. In Kombination mit den Handformen und Handlinien wird eine aussagekräftige Persönlichkeitsanalyse möglich.

 

Kann die Handanalyse die Zukunft voraussagen?

Nein. Ich sage dir deine Zukunft nicht voraus. Abgesehen von den Fingerabdrücken, die sich nicht verändern, sind die Linien in den Händen veränderbar. Das bedeutet also, dass nichts in Stein gemeisselt ist.

 

Ist Hände lesen eine Gabe?

Nein. Jeder kann das lernen. Man lernt die Bedeutung von jeder Linie, von jedem Zeichen in der Hand und kombiniert das Gesehene miteinander, so dass ein Gesamtbild entsteht.

 

Ist Handlesen dasselbe wie Handanalyse?

Nein. Die Handanalyse, die ich dir anbiete, hat nichts mit dem Handlesen, wie z.B. auf Jahrmärkten zu tun.  Die Handanalyse basiert auf einer konkreten Systematik, die von Richard Unger in jahrelanger Arbeit entwickelt wurde. Ziel ist es, dir mit dem Tool Handanalyse deine Stärken und Schwächen aufzuzeigen und dir dein Potential vor Augen zu führen.

YOUR LIFE IS IN YOUR HANDS. (MARK SELTMAN)