Paaranalyse

  • Sehnst du dich nach einer erfüllten Beziehung?
  • Wünschst du dir, dass ihr einander in Liebe annehmt, so wie ihr seid?
  • Möchtest du Verständnis und Toleranz in deiner Beziehung?
  • Möchtest du wissen, wieso dein/e Liebste/r reagiert, wie er/sie reagiert?

 

Mir ist es ein Anliegen, dass sich Menschen besser verstehen und gegenseitig annehmen und wertschätzen können. Seit ich mich mit der psychologischen Handanalyse befasse, habe ich festgestellt, dass sie ein wunderbares Werkzeug darstellt, um genau dieses gegenseitige Verständnis zu fördern.

Klares Verstehen bewirkt Nähe und in dieser Nähe kann Liebe gedeihen.

Ich biete dir zwei Optionen an:

  • Option 1: Ich sehe dich und deine/n Partner/in bei mir in Zürich und mache vor Ort einen Handabdruck eurer Hände, welchen ich dann mit euch anschaue und euch interessante Informationen über euch erzähle.
  • Option 2: Ich schicke euch mein Ink Kit (2 Ink Sheets, 4 Cleaning Towels, 1 Anleitung, 1 Musterbeispiel eines Handabdrucks), mit welchem ihr mühelos und in nur 5 Minuten eure Handabdrücke bequem zu Hause nehmen könnt. Wenn ich eure Abdrücke erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin und sehen uns via Skype.

 

Bitte gib mir bei der Bestellung bekannt, welche Option du bevorzugst. Beachte, dass die Session ungefähr 2 Stunden dauert. Deine Investition beträgt CHF 250.00 (inkl. Audio der Session, dokumentierte Handabdrücke und Informationen über eure Lebensschulen und Herzlinien, eure Stolpersteine und Herausforderungen sowie über eure Ressourcen).

 

Wenn du dich für eine handanalytische Paaranalyse interessierst, dann klicke bitte den Button an und schreibe mir eine Nachricht.

Ich lege mein Herz in deine Hände.