Lebe deine Berufung

Gerne begleite ich dich zum Thema deiner Berufung (diese wird in der 1. Session aufgrund deines Seelenplans, welcher sich in den 10 Fingerprints zeigt, und unseres Gesprächs ersichtlich) über vier Sessions (zusätzliche Sessions können bei Bedarf jederzeit dazu gebucht werden) hinweg.

 

Durch diese Konstanz und durch zielorientierte Fragen werden Glaubenssätze, die dir noch im Weg stehen, um deine Berufung voll und ganz zu leben, aufgedeckt, Erkenntnisse werden vertieft und deren Umsetzung im Alltag bewusster und leichter gemacht.

 

Mit meiner Unterstützung und Begleitung gewinnst du an Klarheit und bekommst ein Gefühl von Vertrauen in dich und dein Potential. Du kennst deine Berufung und gehst die für dich stimmigen und passenden Schritte im Einklang mit dir, deiner Seele und deinem Herzen.

 

Von der Berufung zum Beruf - Von der Passion zum Wirken

Dieses unterstützende und begleitende Angebot stimme ich individuell auf dein Anliegen und deine Bedürfnisse ab. Erfahrungsgemäss hat sich gezeigt, dass vier Sitzungen ausreichen, um die gewünschte Klarheit zu gewinnen. Bei Bedarf können auch gerne weitere Sitzungen dazu gebucht werden. Jede Sitzung dauert 60 Minuten und findet entweder 1:1, am Telefon oder via Skype statt.

 

Deine Investition beträgt CHF 380.00.

 

Nimm bitte über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf. Ich melde mich innerhalb von 12-24 Stunden bei dir.

 

Falls du unsicher bist und noch Fragen an mich hast, hast du ebenfalls die Möglichkeit, ein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit mir zu buchen. 

Veränderung entsteht durch Konstanz.