Handanalyse

Du kannst zwischen der grossen und er kleinen Handanalyse wählen. 

 

Bei der kleinen Analyse werde ich vor allem auf die Fingerprints eingehen, die das Kernstück der psychologischen Handanalyse darstellen.

 

Bei der grossen Analyse werde ich zusätzlich zu den Fingerprints auch die Handlinien und Begabungszeichen analysieren.

 

Grosse Handanalyse, 105 Minuten

mit Fokus auf Fingerprints, Lebensschule, Hauptlinien (Herzlinie, Kopflinie, Lebenslinie, Karrierelinie) und Begabungszeichen, mit Aufnahme und dokumentierten Handabdrücken

Kleine Handanalyse, 75 Minuten

mit Fokus auf Fingerprints, Lebensschule und Herzlinie, mit Aufnahme und dokumentierten Handabdrücken


Möchtest du tiefer in gewisse Themen, die während der Handanalyse Session hochkommen oder hochgekommen sind, eintauchen? Dann wartet mein Soul Coaching Angebot auf dich.

 

Du interessierst dich für eine Handanalyse, wohnst aber zu weit weg? Kein Problem. Ich biete dir eine Handanalyse ebenfalls via Skype an. 

Wenn es in deinen Händen ist, dann ist es auch in deinem Leben.