Handanalyse Online

Du interessierst dich für eine Handanalyse, wohnst aber zu weit weg? Kein Problem.

 

Ich schicke dir auf dem Postweg das Ink Kit (1 Ink Sheet, 2 Cleaning Towels, 1 Anleitung, 1 Musterbeispiel eines Handabdrucks), mit welchem du mühelos und in nur 5 Minuten deinen Handabdruck bequem zu Hause nehmen kannst.

 

Nachdem du mir deinen Abdruck entweder auf dem Postweg oder via Mail gesendet hast, vereinbaren wir einen Termin, bei welchem wir deinen Abdruck besprechen und ich deine Fragen beantworte. Der Termin findet entweder über Skype (nathaliefretz) oder Telefon statt. Ich zeichne unser Gespräch auf und sende dir das Audio im Anschluss an unsere Session via Mail.

 

Der Preis ist der gleiche wie für die kleine oder grosse Handanalyse. Nur die Dauer der Handanalyse ist kürzer, da ich deinen Abdruck bereits vor dem Gespräch bearbeitet habe. Die gleiche Analyse dauert demnach 60 Minuten und die Grosse Analyse 90 Minuten.

 

Grosse Handanalyse (90 Minuten) für CHF 200.00 mit Fokus auf Fingerprints, Lebensschule, Hauptlinien (Herzlinie, Kopflinie, Lebenslinie, Karrierelinie) und Begabungszeichen, mit Aufnahme und dokumentierten Handabdrücken 

 

Kleine Handanalyse (60 Minuten) für CHF 150.00 mit Fokus auf Fingerprints, Lebensschule und Herzlinie, mit Aufnahme und dokumentierten Handabdrücken

 

Schreibe mir bitte über das Kontaktformular deine Adresse und innerhalb der nächsten 48 Stunden macht sich dein Ink Kit auf den Weg zu dir.

 

Damit dein Abdruck sicher gelingt, lade bitte die unten stehende Anleitung runter.

Download
Anleitung Handabdruck
Wie mache ich mit dem Ink Kit einen Handabdruck?
Anleitung Ink Sheets.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.7 KB

Hände sind wie Spiegel.