Lebst du schon oder kopierst du noch?

Jeder von uns ist von Natur aus ein Original, ein Diamant mit einem wunderbaren Herzen, das lieben möchte.

 

Jeder von uns möchte seine Einzigartigkeit zeigen, entfalten, leben und lieben.

 

In der Zeit der Anpassung in Kindheit und Jugend vergessen wir jedoch oft, dass wir - und auch alle anderen - einzigartig sind. Wir passen uns an, um ja nicht abgelehnt zu werden. Wir passen uns an, damit wir dazu gehören. Wir passen uns an, damit die anderen uns mögen.

 

Die Angst vor Ablehnung verhindert, dass wir unser eigenes Leben leben. Die Angst hält uns oft klein und so verpassen wir herauszufinden, was in uns steckt, was unser wahres Potential ist. Die Ablehnungsangst sitzt tief (Ringerfingerthema). Lieber verbiegt man sich für andere, als sich zu zeigen, wie man wirklich ist, mit seinen Wünschen, seinen Visionen, seinen Bedürfnissen. Dieses Angepasst sein richtet sich gegen uns, gegen unser Herz. Wir haben Angst, unserem Herz zu folgen. Wir haben Angst vor den Konsequenzen. Es könnte ja sein, dass mich dann Person x oder Person y nicht  mehr liebt, sich von mir abwendet, schlecht über mich redet.


Shine your light und trete aus deinem Schatten heraus!

 

Sei mutig und zeige dich! Zeige dein wahres Ich. Sei dir treu und zeige deine Einzigartigkeit! Verlasse deine Comfort Zone. Ausserhalb dieser Comfort Zone wartet ein wundervolles, schönes und erfülltes Leben auf dich.

 

Ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg. Nimm Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin für eine 20 minütige kostenlose und unverbindliche Telefon oder Skype Session. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0