Gastartikel: Wie du in 3 Schritten in deine wahre Grösse kommst

Hast du dich immer schon gefragt, wieso andere Leute es schaffen, immer am rechten Ort zur richtigen Zeit zu sein? Wie sie selbstbewusst und vertrauensvoll in die Zukunft schreiten und dabei noch erfolgreich sind?

 

Diese Fragen habe ich mir seit Kindesbeinen gestellt und entwickelte eine richtige Neugier darauf, wie ich selber zu einer solchen Person werden konnte.

 

In diesem Artikel zeige ich dir die 3 wichtigsten Schritte auf, welche mich zu einer kraftvollen Person haben wachsen lassen, die seitdem Hunderte von Frauen darin begleitet, 100% in die Grösse zu kommen.

 

Schritt 1: Aktiviere dein Herz

Die meisten Menschen denken, sie seien ihr Kopf. Sie treffen täglich hunderte von Entscheidungen, basiert auf ihrem Wissen, ihrer Biografie und Familiengeschichte und aus dem, was andere sagen oder für sie als richtig empfinden.

 

Fakt ist, dass du dadurch nicht zu 100% dein Leben und dein Potential lebst, sondern auf Autopilot funktionierst.

 

Du bist mehr als du denkst!

 

Mein Leben hat eine 180 Grad Wandlung gemacht, als ich den Mut hatte, aus dem Kopf eine Etage runter zu fahren und jede Entscheidung aus der Kraft des Herzens zu treffen.

 

Wunder:

Dies hatte zur Folge, dass mein wahrer Wesenskern deutlich hervorkam, wachsen durfte und ich mein bestes Business- Asset entdeckte: Nämlich, dass ich in die Leute und deren Energiefeld und Potential hineinsehen kann.

 

Klicke hier und lerne in meinem Intuitions-Tool-Kit lernst wie du dein Herz aktivieren kannst.

 

Schritt 2: Entdecke deine Essenz

Deine Werte und deine Essenz zu erkennen, erlauben dir, voll und ganz bei dir zu sein und klare Entscheidungen für dein Leben zu treffen. 

 

  • Was ist deine ureigene Zusammensetzung deiner Gaben? 
  • Was macht dich wirklich aus und was sind deine Grundwerte?

 

Denn diese Werte helfen dir, enorm viel Klarheit zu gewinnen und deine Entscheidungen kraftvoll und proaktiv treffen zu können.

 

Eine Kundin von mir zum Beispiel hatte stets ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihre Preise setzen wollte. Sie wollte für jeden und jede da sein. Als sie sah, dass ihre 3 Hauptwerte Klarheit, Transformation und Wachstum war, ging ihr ein Licht auf. Sie konnte sich selber nicht länger nach unten anpassen, nur aus Angst, dass sie jemand nicht lieben konnte. Und ihr wurde bewusst, dass sie selbst und in voller Klarheit, diese neue Grösse und Transformation nach aussen hin zeigen musste. Sie verstand, dass wenn sie sich weiterhin selber klein halten würde, auch eine minimale Transformation bei ihren Kunden passieren würde. Wachstum hat mit in sich selber investieren zu tun. 

 

Welch wertvolle Erkenntnis! 

 

Bonustipp: Triff deine Entscheidungen nie von da aus, wo du heute gerade stehst, sondern immer von da wo du hin willst und wer du sein willst.

 

Schritt 3: Transformiere deine Angst in Stärke

Du wünschst dir aus vollem Herzen, deine wahre Grösse zu leben? 

 

Paradoxerweise fürchten wir genau das. Und die meisten Menschen stoppen da und denken, dies sei dir Wahrheit. Doch seit Schritt 1 weisst du, dass du mehr bist als du denkst.

 

Entwicklung findet ausserhalb der Komfortzone statt und um dich zu 100% leben zu können, musst du durch diese Angst gehen.

 

Es ist nicht immer einfach, ich weiss!

 

Doch die Freiheit, die hinter der Angst lebt, ist GRANDIOS!

Dich und dein Potential zu leben, ist das grösste Geschenk, welches du dir und deiner Umwelt schenken kannst. Dein Licht in die Welt zu tragen, ist ein Segen für alle, die in deinem Universum sind. 

 

Um dies zu tun, wende ab heute meine 3 Schritte an:

  1. Aktiviere dein Herz und stärke deine Intuition. 
  2. Erkenne deine  Essenz und handle aus innerer Stärke.
  3. Gehe durch deine Angst und entdecke die Freiheit in dir.

Um dir diese Transformation  zu erleichtern, habe ich dir die 3 Schritte in ein wundervolles Tool- Kit zusammen gepackt, welches du einfach herunterladen kannst.

 

Erhalte deinen Intuitions-Booster direkt hier: http://www.andreahiltbrunner.com/free-1/

 

Über die Autorin: Andrea Hiltbrunner ist intuitive Business & Money Alchemistin und zeigt sensitiven und ambitionierten Frauen den Weg in ihre wahre Grösse. Sie führt dich in klaren Schritten  zu deinem florierenden Business, welches mit Leadership, einem soliden Fundament und deinem Herzen im Einklang ist.

 

Infos: http://www.andreahiltbrunner.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 14 März 2016 15:56)

    Liebe Nathalie, ich freue mich hier zu sein! Falls deine Leser/innen Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Herzzlichst, Andrea