Lektionen - wozu sind sie gut?

Hast du deine Lektion gelernt?

Wer nicht hören will, muss fühlen?

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr?

 

Ja, wir kennen diese Sprüche doch alle. Und wir kennen alle Situationen, in denen wir hart vom Leben, vom Schicksal, von Umständen, von Menschen geprüft wurden.

 

Lektionen sind wie Sand im Getriebe. Sie können dich blockieren. Sie können dir das Leben schwer machen. Sie können dich hindern, in deine volle Kraft zu kommen. Sie können wie ein unsichtbares Gummiband sein, das dich hindert, vorwärts zu kommen.

 

Nimm deine Lektionen an. Umarme deine Lektionen. Sie sind in deinem Leben, damit du an ihnen wachsen, über dich hinauswachsen kannst.

Mache Fortschritte in deiner Lektion, dann kannst du deinen Lebenszweck besser leben!

 

Jeder Mensch hat seine Lektion(en). In der Handanalyse kann es vorkommen, dass du deine Lektion auf nur einem Finger hast oder auf fünf Fingern. Ab sechs Fingern nimmt man die jeweilige Lebensschule als Lektion.

 

Diese Lektionen bleiben zwar eine Leben lang deine Lektionen, da die Fingerabdrücke nicht veränderbar sind (im Gegensatz zu den Handlinien), aber deswegen sind sie nicht unüberwindbar. Es gilt hier, sich mit diesen Lektionen auseinanderzusetzen, hinzuschauen, zu reflektieren und dann in kleinen Schritten zu transformieren - vom Schatten ins Licht.

 

Möchtest du wissen, für welche Lektion(en) du dich entschieden hast? Nimm Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin für eine 20 minütige kostenlose und unverbindliche Telefon oder Skype Session. Ich freue mich auf dich!

 


Mitte Woche erreichte mich dieses wunderbare Feedback einer Kundin: 

„Ich kam in den Genuss, von Nathalie eine Handanalyse zu bekommen, via Handabdruck und einer anschließenden Skype Sitzung. Erst war ich skeptisch, weil sie ja nicht meine Hände in Zürich live sehen kann, sondern nur als Abdruck auf Papier. Aber was dann in der Sitzung kam, hat mich wirklich überrascht. Nathalie hat mir so klar und deutlich meine Persönlichkeit beschrieben, meine Wünsche und Ziele, aber auch meine Hindernisse und Blockaden. Das war sehr beeindruckend, vor allen Dingen hat sie innerhalb von 60 Minuten auf den Punkt gebracht, wer ich bin und mir viele wertvolle Impulse gegeben für meinen weiteren Lebensweg. Mich hat die Handanalyse sehr bestärkt, das ich auf dem richtigen Weg bin, meine Zweifel haben sich aufgelöst. Dafür ein großes Danke an Nathalie.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0