ÜBER MICH

Wieso lese ich Hände?

 

 Bereits als Kind fiel mir auf, dass meine Hände anders aussehen als die der anderen Kinder. Ich fand sie alles andere als schön und beneidete die anderen Mädchen um ihre schönen, zarten, schlanken Hände. Meine Finger hingegen waren kurz und die Handflächen von vielen Linien, wie von Zorro gezeichnet, übersät - eine reine Feuerhand also.

 

Hier kannst du noch mehr über mich und meine Hände erfahren.

 

Im 2004 lernte ich eine Handanalystin bei einem Kurzreading Event kennen, und sofort kam die alte Begeisterung für dieses Handwerk wieder in mir auf. Zu diesem Zeitpunkt steckte ich aber in meinem Vollzeitstudium zur diplomierten Therapeutin für Chinesische Medizin, was keinen Freiraum für andere Dinge zuliess. Im Frühling 2007 schloss ich mit dieser Ausbildung ab und machte mich sofort selbständig. Im Sommer 2007 kam mein Sohn zur Welt. Meine volle Aufmerksamkeit galt also ihm und meiner selbständigen Praxistätigkeit.

 

Im 2013 fiel mir der Flyer dieser Handanalystin erneut in die Hände und kurz entschlossen meldete ich mich für eine ausführliche Handanalyse bei ihr an. Bereits bei der Handanalyse von ihr war ich sofort wieder Feuer und Flamme und beschloss kurzerhand, die Ausbildung zur Handanalystin zu machen.

 

Seit diesem Zeitpunkt tauche ich immer tiefer in die fasziniernde Welt der Hände ein. Möchtest auch du in die Faszination deiner Hände eintauchen? Hier kannst du nachlesen, wie du mit mir arbeiten kannst.


Entdecke auch du deine wahre Essenz. Buche deine kostenlose 20 Minuten Session mit mir.